Ein Management mit Weitblick und Visionen, offen für Neues

Das SAPalot Management

Das Management Team von SAPalot - Gerold Kreutler
Gerold Kreutler

Gerold Kreutler absolvierte die Studien der Informatik und Informationsmanagement an der Universität Klagenfurt und war mehrere Jahre als Universitätsassistent mit dem Forschungsgebiet Mass Customization und Recommender Systems tätig. Der Erstkontakt zu SAP R/3 erfolgte während des Studiums und wurde sukzessive vertieft.

Inzwischen ist Gerold Kreutler über zehn Jahre im SAP-Umfeld tätig und verfügt über Projekterfahrungen in unterschiedlichsten Branchen und Modulen sowie in der Erwachsenenbildung als Referent für SAP-Schulungen und als externer Lehrbeauftragter an der Universität Klagenfurt. Als geschäftsführender Gesellschafter der SAPalot ist Gerold Kreutler für die strategische Unternehmensführung und das Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich.